Gaming News

Pakt eure Koffeintabletten ein, denn Leipzig ruft zur 6. Langen Nacht der Videospiele

News Flo

Zwar mag das Wetter heute nicht das tollste sein und ein bisschen mehr Sonne würde gut tun, trotzdem lohnt sich heute ein Abstecher nach Leipzig alle Mal. Denn dort findet in der Nacht vom fünften auf den sechsten Mai die "6. Lange Nacht der Videospiele" statt.

ScreenshotNeben der Möglichkeit, ein wenig tiefer in die Geschichte der Videospiele einzutauchen, präsentiert die Stadt Leipzig in zusammenarbeit mit der Fachhochschule HTWK Leipzig Spiele, die in der Umgebung beziehungsweise der Region entstanden sind. Passenderweise werden den Besuchern über 100 Computern und einige Konsolen gestellt, an denen Interessenten einige Spiele ausprobieren können.

News zu Gaming News

Unsere neuesten Artikel