Games.ch

Gaming News

Peter Molyneux kündigt neues Spiel an [Update, Fälschung]

News Björn

Er ist einer der letzten Designer-Legenden und hat nun seinen neuesten Titel angekündigt. Allerdings lässt diese Ankündigung mehr Fragen aufkommen als alles andere. Kommt nun das kürzeste Spiel aller Zeiten?

Can wie make a game that lives forever but is played for 1 second

Lautet die ungewöhnliche Frage. Wie kann ein Spiel nur eine Sekunde dauern und dennoch für eine lange Zeit, oder ewig, begeistern? Diese Frage stellen wir uns inzwischen auch.

Wir sind gespannt auf die Antwort.Diese soll allerdings erst später dieses Jahr veröffentlicht werden, denn dann soll der Titel in die offene Beta-Phase gehen.

[Update]
Wie inzwischen bekannt wurde ist das Video eine Fälschung, die sich wie ein Lauffeuer durchs Netz verbreitet. Wir entschuldigen uns für diese Meldung.

Kommentare