Games.ch

Auch Sony San Diego nimmt an der PlayStation Experience teil

Spannung steigt

News Daniel

Wie wir bereits wissen, findet vom 06.12. auf 07.12.2014 in Las Vegas die PlayStation Experience statt. Auf dieser Messe sollen nicht nur neue Trailer enthüllt werden, sondern auch gleich eine ganze Reihe an neuen Spielen. Sony San Diego heizt den Hype nun weiter an.

Screenshot

So hat das Studio via Twitter bestätigt, dass es ebenfalls an der PlayStation Experience teilnimmt. Zugleich soll uns von Sony San Diego etwas „unerwartetes“ erwarten. Weitere Tweets wie „Our body is ready“ heizen den Hype natürlich weiter an.

Eines stellte Sony San Diego allerdings bereits klar: Es wird kein neues MLB-Spiel sein, welches auf dieser Messe enthüllt werden soll.

Es wird erwartet, dass wir anlässlich der PlayStation Experience u.a. auch erstes Gameplay zu „Uncharted 4: A Thief‘s End“ zu Gesicht bekommen werden. Die letzten Gerüchte von gestern stellen gar eine Vorstellung von „Gran Turismo 7“ für PlayStation 4 in Aussicht.

Eines steht jedoch bereits jetzt fest: Lange müssen wir glücklicherweise nicht mehr auf die entsprechenden Enthüllungen warten.

Quelle: twitter.com

Kommentare