Games.ch

Gaming News

Trailer zum "Angry Video Game Nerd"-Spiel veröffentlicht

News Flo

Abseits der Journalisten und Blogger existieren noch zahlreiche andere Menschen, die sich ihrem Hobby ebenfalls sehr stark verschrieben haben. Neben Nostalgia Critic für Filme, gibt es den "Angry Video Game Nerd", der sich alte Nintendo- und Sega-Klassiker ansieht und diese Stück für Stück auseinander nimmt. Nun hat AVGN sozusagen ein eigenes Spiel kreiert, zu dem nun der Trailer veröffentlicht wurde.

Das Spiel selbst trägt den Namen "Angry Video Game Nerd Adventure" und stellt eine komplette Parodie auf die Show von James Rolfe dar. Dieser mimt schon seit Jahren den "Angry Video Game Nerd" und hat eine einzige Passion: Videospiele. Zudem ist er sehr gut mit Nostalgie Critic, Doug Walker, befreundet, der auf eine ähnliche Art und Weise Filme auseinander nimmt. Das Spiel selbst erscheint kommenden Sommer für PC. 

Kommentare