Games.ch

Google

News

GooglePrototyp der Datenbrille bereits gehackt

News

Das Produkt ist noch nicht einmal im Handel erhältlich; die Prototypen erst an Entwickler ausgeliefert, schon gibt es die ersten Hacker-Informationen zur Googles Datenbrille. Für den Hack der Datenbrille ist niemand anderes als Jay Freeman verantwortlich.

GoogleCliff Bleszinski erhält die "Google Glasses"

News

Mit dem Projekt "Google Glasses" stösst Entwickler Google ein weiteres Tor gen Zukunft auf. Wie in einem Computerspiel erhält der Träger der "Google Brille" ein digitales HUD in der rechten Augenhilfe angezeigt. Cliff Bleszinski ist einer der ersten, der so eine Brille erhält.

GoogleIm Rechenzentrum da lebt ein Alligator

News

Google. Der Konzern. Maximal Microsoft und Coca-Cola kommen vom Status her an die Firma hinter der beliebtesten Suchmaschine der Welt heran. Da das Unternehmen ein riesiges Kühlsystem für seine Rechnerfarm besitzt, existiert dementsprechend auch ein grosses Regenwassser-Becken. Mit dem...

GoogleEinige Dienste werden geschlossen!

News

Frühjahrsputz bei Google! Das Unternehmen kündigt an, schon bald einige Dienste schliessen wird. Dazu gehören beispielsweise Google Sky Map oder der Bildbearbeitungs-Dienst Picnik.

GoogleBrowser Chrome - Version 1.0 zum Download

News

Recht überraschend hat Google die Version 1.0 ihres Browsers Chrome fertig und zum Download ins Netz gestellt. Gegenüber den bislang veröffentlichten Beta-Versionen ist das Seiten-Rendering nochmals beschleunigt worden.

GoogleBrowser Chrome zum Download

News

Google steigt in den Browser-Markt ein. Mit Chrome hat der Suchmaschinenbetreiber am gestrigen Abend seinen ersten eigenen Web-Browser zum Download bereit gestellt.

GoogleDt. Version von Google Desktop Search fertiggestellt

News

Heute ist die finale, deutsche Version von Google Desktop Search erschienen. Neue Features wurden der kostenlosen Desktop Suche allerdings nicht hinzugefügt. Das Programm wiegt weiterhin schlappe 800 Kilobyte und dürfte somit auch für Modem-User kein Problem darstellen.

GoogleGMail: Künftig mit neuem Namen?

News

Mit Googles neuem E-Mail Service GMail hat sich Google einige Probleme eingefangen: So wurde beispielsweise der E-Mail Klient "GeMail" in "GcMail" umbenannt. Wie nun auf der Webseite von GMail zu sehen ist, wurden einige Grafiken sowie Sätze verändert und tragen nun statt GMail den Namen Google...

GoogleInternet-Beschleuniger veröffentlicht

News

Das Google nicht nur für Internet-Suche zuständig ist, dürfte spätestens seit der eigens veröffentlichten Software bekannt sein. Nun wurde erneut ein Freeware-Programm veröffentlicht, dass die Ladezeiten von Webseiten deutlich verkürzen soll. Das Tool ist knapp 1.4 Megabyte gross und trägt den...