Google

Google Earth in neuer Version (4 Beta) erschienen

News NULL

Seit gestern gibt es von Google Earth eine neue Version für jedermann frei herunter zuladen.

Es soll einige grundlegende Veränderungen geben.
Das auffälligste wird wohl die stark geänderte Oberfläche sein, die sich nun auf das Wichtige beschränkt und optisch ansehnlicher wirkt.

Doch auch von Innen zeigt sich die neue Version von guten Seiten. Entwickler von Google Earth John Hanke sagte dazu folgendes:
Dies ist das grösste Einzel-Update der Google Earth-Datenbank, seit dem Produktstart vor einem Jahr. Es wird über viermal mehr hochauflösende Bilddaten enthalten als wir vorher hatten. Damit werden wir 20 Prozent der gesamten Landmasse der Erde mit hochauflösenden Daten abdecken.

Am besten ladet ihr euch das Programm einfach bei den unten stehenden Links runter, und erfahrt alles was sich mit dem Update geändert hat.

Links zur Meldung

Kommentare