Games.ch

Google

Google friert bei "Let it Snow"-Suchbegriff komplett ein

News Sharlet

brrrrr Seid ihr auch so richtig in Winterstimmung? Falls nein, dann hilft euch vielleicht die Suchmaschine Google auf die Sprünge. Wenn ihr nach den Begriffen "Let it Snow" sucht, dann friert euer Bildschirm ein.

ScreenshotDer ist aber nicht einfach festgefroren ... das wäre ja langweilig. Google denkt sich bei seinen kleinen Easter Eggs immer etwas schönes aus. Passend zur Weihnachtszeit beginnt es bei dem Suchbegriff erst von oben zu schneien. Kleine Flocken rieseln den Bildschirm hinab und von allen Seiten beginnt es immer heller zu werden. Der Bildschirm friert ein, bis die Suchergebnisse irgendwann fast nicht mehr zu erkennen sind.

Und nun? Entweder rubbelt ihr mit der Maus den Bildschirm wieder frei (virtuelles Schneeschippen sozusagen) oder ihr drückt auf den Defrost-Button, der einer Schneemaschine gleichkommt und den Bildschirm sofort leer räumt. 

Gefällt euch diese kleine Winter-Idee? Welche Easter Eggs haben euch in den letzen Jahren in der Google-Suchmaschine am besten gefallen? 

Kommentare