Perfect Dark Zero

News

Perfect Dark ZeroFansite-Kit zum Download bereit

News

Microsoft hat 4 Wochen vor dem Start der Xbox360 ein Fansite-Kit zum Download bereit gestellt. Es ist das bislang grösste Kit das ich in meiner langen Karriere als Redakteur auf meine Festplatte geladen habe.

Perfect Dark ZeroInterview online

News

Ein Interview mit Chris Tilston, dem Lead-Designer des Spiels, ist auf der offiziellen Website online gestellt worden. Alle Fans, die der englischen Sprache halbwegs mächtig sind, folgen bitte dem Link.

Perfect Dark ZeroOffzielle Website gestartet

News

Heute hat Microsoft Game Studios die offizielle Website zum Prequel des überaus beliebten Shooters "Perfect Dark" für den N64 gelaunched. Perfect Dark Zero wird Ende diesen Jahres für die zeitgelich erscheinende Xbox 360 an den Start gehen, und damit ihr euch schon vorab auf den Titel einstimmen...

Perfect Dark ZeroNeue Bilder aufgetaucht

News

Lange Zeit war es ruhig um "Perfect Dark Zero", aber mit der Ankündigung der Xbox 360 wurde der Titel aus dem Graben des Schweigens gehoben und ist nun in aller Munde.

Perfect Dark ZeroHandfeste Infos

News

Mit dem Auftauchen der ersten Xbox 360 Bilder, sind auch einige Informationen zum Launchtitel "Perfect Dark Zero" an die Öffentlichkeit gelangt. Demnach wird der Titel eine Mischung aus einem Teamegoshooter wie "Counter-Strike" und einem Stealthabenteuer wie "Splinter Cell". Vor allem viele...