Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown

Vor- und Nachteile der PC-Version

News NULL

Die PC-Version des kommenden "Tom Clancy"-Titels mit dem Zusatz "Rainbow Six: Lockdown" wird einige Vor- und Nachteile gegenüber der Konsolen-Version mit sich bringen.

So geben die Entwickler des Spiels an, dass die PC-Version von "Lockdown" verbesserte Spieltiefe und weitaus mehr Lösungswege haben wird als die Konsolen-Version des Taktik-Shooters. Allerdings bekommt der Spieler in der PC-Version nur die Möglichkeit mir einem Team zu spielen, und hat auch nur Auswahl auf schon bekannte Charaktere wie etwa Ding Chavez und Dieter Weber.

Nun sollten wir allerdings noch die nächsten Informationen, Trailer und Bilder des Spiels abwarten um endgültig zu entscheiden, mit welcher Version ihr denn besser auskommen könnt.

Kommentare