Far Cry 2

News

Far Cry 2Ungeschnitten in Deutschland

News

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die deutsche Version des kommenden First-Person-Shooters Far Cry 2 in einer ungeschnittenen, und damit mit allen anderen Versionen inhaltsgleichen, Version in den Handel kommen wird.

Far Cry 2Release-Termin und Collectors Edition

News

Ubisoft hat heute den offiziellen Release-Termin des mit Spannung erwarteten Far Cry 2 bekannt gegeben. Zusätzlich wird es das Spiel in einer besonders ausgestatteten Collectors Edition geben.

Far Cry 2Die Systemanforderungen

News

Die Videos zu Far Cry 2 sehen ja schon sehr gut aus und da stellt sich natürlich die Frage, was der heimische Rechner denn davor so unter der Haube haben muss, um diese Grafikgewalt darzustellen.

Far Cry 2Die neuesten Screenshots des Shooters

News

Für alle Fans von Far Cry 2 haben wir einige brandneue Screenshots des kommenden First-Person-Shooters in der Steppe Afrikas hochgeladen, die wieder Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Zumindest wenn man sich von den bösen Jungs nicht stören lässt.

Far Cry 2PC & Konsolenversionen identisch

News

Irgendwie kam in den letzten Tagen die Meldung auf, dass die Konsolen-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 2 sich von der PC-Version von Far Cry 2 unterscheiden würden, ähnlich wie es bereits beim ersten Teil war.

Far Cry 2Zwei neue HD-Trailer zeigen Physik-Effekte

News

Das Far Cry 2 erneut mit innovativen Physik-Effekten aufwarten kann ist keine Frage mehr, ebenso wenig wie die neuen Gameplay-Features, die zum Teil erst durch die Physik-Engine möglich gemacht werden.

Far Cry 2Neuer Teaser Trailer zum Download

News

Die Kollegen von Worthplaying.com haben einen zweiten Teaser-Trailer zum kommenden Afrika-Abenteuer Far Cry 2 online gestellt. Der Trailer ist gerade mal 12 MB gross und kann bei Wortplaying.com heruntergeladen werden.

Far Cry 2Das ist echt krank!

News

Dass sich die Entwickler von Far Cry 2 einige neue Details zum kommenden Shooter ausgedacht haben ist inzwischen eigentlich hinlänglich bekannt. Da muss man sich mitten im Gefecht schonmal eine Kugel aus dem Bein ziehen oder ähnliches. Was aber jetzt bekannt wurde toppt dies noch einmal.

Far Cry 2Auch für PS3 und Xbox 360

News

Wie Ubisoft jetzt mitteilte wird der kommende First-Person-Shooter Far Cry 2 neben der PC-Version auch auf den beiden aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Far Cry 2Neuer Videoblog online

News

Ubisoft hat auf der offiziellen Webseite des kommenden First-Person-Shooters online einen neuen Videoblog der Entwickler online gestellt, in dem sich dieses mal alles rund um das Thema Heilung dreht.

Far Cry 2Erstes Video online

News

Auf Gametrailers.com ist nun ein erstes, abgefilmtes, Video des kommenden Far Cry 2 online gegangen. Das Video stammt scheinbar von einer Entwickler-Präsentation einer Messe.

Far Cry 2Neue Artworks im Netz

News

Der Web-Auftritt der Spiele-Zeitschrift PC Games hat jetzt vier neue Artworks zum kommenden, zweiten Teil, von Far Cry online gestellt.