Games.ch

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Demo Download heute - DRM Tool - Update

News Björn

Wie bereits gestern angekündigt, wird noch heute eine Demoversion des aktuellen Command & Conquer Titels, Alarmstufe Rot 3 zum Download bereit gestellt werden. Von EA haben wir nun die offizielle Meldung erhalten, dass der Download ab 21h möglich sein wird.

Der Download ist bei den Kollegen von GameSpot.com, wie bereits erwähnt, ab 21h möglich (Registrierung erforderlich).

Beinahe noch wichtiger für einige Fans dürfte aber sein, dass man derzeit einen Patch vorbereitet der unter anderem ein Tool beinhalten wird, über das man eine DRM-authentifizierte Version wieder de-authentifizieren kann und somit die Möglichkeit hat das Spiel zu deinstallieren und z.B. bei einer Änderung der Hardware danach neu zu installieren.

Damit ist das grösste Problem des DRM-Schutzes gelöst und das System verliert, nach unserer Ansicht, seinen Schrecken.

**Update - Freie Mirror
**

Kommentare