Games.ch

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Patch 1.05 und WorldBuilder zum Download

News Björn

EA hat uns soeben informiert, dass der Patch auf Version 1.05 für das aktuelle Echtzeitstrategiespiel Alarmstufe Rot 3 ab sofort zum Download verfügbar ist, ebenso wie der Map Editor.

Das Besondere am Patch 1.05 ist, dass es ein Deauthorisations-Tool beinhaltet, mit dem es möglich ist eine einmal authorisierte Version wieder zu deauthorisieren und man dadurch eine neue Installation innerhalb des DRM-Systems gewinnt, die ansonsten verloren wäre.

Damit kann vor einem System-Upgrade die aktuell verwendete Installation de-authorisieren und nach dem Hardware-Upgrade wieder aktivieren. Alternativ kann man vor einer Weitergabe (Verkauf) des Spieles die aktivierten Installation ebenfalls wieder deaktivieren, wodurch das DRM-System seinen Schrecken verliert.

Der Patch 1.05 und der WorldBuilder können auf der offiziellen Webseite herunter geladen werden.

Kommentare