Games.ch

Ragnarok Online

News

Ragnarok OnlineNeuer Ableger angekündigt

News

Für das Online-Spiel "Ragnarok Online" wurde ein neuer Ableger angekündigt. Das Spiel hört auf den Namen "Ragnarok Online: Prequel" und befindet sich aktuell in Entwicklung.

Ragnarok OnlineUpdate 13.3 veröffentlicht

News

Auch im hohen Alter spielen noch zahlreiche Gamer rund um den Globus das Onlinerollenspiel mit Knuddeloptik. Nun hat Entwickler Gravity Europe ein weiteres Update veröffentlicht, das zahlreiche Fehler und Probleme entfernt.

Ragnarok OnlineOpen Beta wegen Andrang verschoben

News

Wer sich für "Ragnarok Online 2" interessiert, gehört zu den tausenden Spielern, die im Moment die Seite des Spiels zum Absturz gebracht haben. Mit diesem Andrang hat das Unternehmen wohl nicht gerechnet ...

Ragnarok OnlineTeil 2 geht in die Open Beta

News

Das Kultspiel "Ragnarok Online" geht in die zweite Runde. Am 27. Dezember 2012 startet der offene Beta-Test des MMORPGs. Ihr alle könnt dabei sein und den Klassiker im neuen Gewand ausprobieren.

Ragnarok OnlineNeues Update veröffentlicht

News

Mit dem Update "War of Emperium" bekommt eines der ältesten MMORPGs neue Spielinhalte geliefert. Diese beinhaltet neue Features, die sich besonders auf Player Versus Player orintierte Spieler richtet.

Ragnarok OnlineNun auch fürs iPhone

News

GungHo Online Entertainment veröffentlichte nun eine iOS-Version von "Ragnarok Online". Das Spiel mit dem Namen "Ragnarok Online Violet" ist in Japan für nur ¥450 zu haben.

Ragnarok OnlineBonusaktion

News

Nach World of Warcraft und The Saga of Ryzom versuchen nun auch die Macher des MMORPG Ragnarok Online, welches bei vielen bereits einen einzigartigen Kultstatus erreicht hat, um neue Spieler zu werben.

Ragnarok OnlineBezahlen einfacher gemacht

News

Fans des Spieles wird das Bezahlen jetzt ein wenig einfacher gemacht. Waren bisher Kreditkarten nötig oder wurde per Überweisung gezahlt, kann jetzt die so genannte "Paysafecard" eingesetzt werden.

Ragnarok OnlineOsteraktion

News

Ja, ja, so schnell vergeht die Zeit. Es ist Ostern und es wartet die alljährliche Osteraktion auf die Spielergemeinde.

Ragnarok OnlineKostenloses Addon ist da

News

Eine neue und - wie schön - kostenlose Erweiterung zum Online-Rollenspiel steht zum Download bereit. Das Addon namens "Rebirth" bietet zahlreiche neue Features. So gibt es neue Rebirth-Klassen, Waffenquests und verheiratet Online-Paare können nun Spieler adoptieren.

Ragnarok OnlineGrosser Auftritt bei der GC in Leipzig!

News

Das mit drei Millionen Abonnenten und 21 Millionen registrierten Nutzern die grösste Online-Rollenspiel-Fangemeinde der Welt besitzende Online-Rollenspiel Ragnarok möchte auf der diesjährigen Games-Convention in Leipzig seinen Fans ein unvergleichliches Erlebnis bieten.

Ragnarok OnlineEpisode 8.2 erschienen

News

Die erst neu erschienen Episode 8.2. von Ragnarok Online bietet sehr viel Neuerungen. So gibt es jetzt eine neue Siedlung namens Ayothaya. Dieses Dorf hat eine leichten thailändischen Touch und war eine ehemalige Verbindungsstrasse, welche mehrere Städte verband. Die Siedlung besteht fast nur aus...

Ragnarok OnlineJa ist denn heut schon Ostern?

News

Spieler des Online-Rollenspiels "Ragnarok Online" dürfen sich freuen, schliesslich wird durch eine Osteraktion der monatliche Abo-Preis um 20 Prozent gesenkt. Dieses Angebot gilt zwischen dem 16. März und dem 16. April 2005. Bei einem Drei-Monats-Abo bekommt man in dieser Zeit zwei Wochen...

Ragnarok OnlineBesondere Prämie für Spieler

News

„Spieler werben Spieler“: Unter diesem Motto startet ab sofort das Patenschaftsprogramm, mit dem Fans von Ragnarok Online ihre Freunde in die fantastische Online-Welt einladen können und so eine besondere Prämie erhalten. Alle Mitglieder der RO-Gemeinde können Freunde zu einer kostenlosen,...