Ragnarok Online

Episode 8.2 erschienen

News NULL

Die erst neu erschienen Episode 8.2. von Ragnarok Online bietet sehr viel Neuerungen. So gibt es jetzt eine neue Siedlung namens Ayothaya. Dieses Dorf hat eine leichten thailändischen Touch und war eine ehemalige Verbindungsstrasse, welche mehrere Städte verband. Die Siedlung besteht fast nur aus Ruinen und ist eine wahre Goldgrube für Schatzjäger. Doch Vorsicht ist hier geboten, da Monster wie der Sming Tiger hier auf der Lauer sitzen.

Eine weiteres neues Feature ist die sogenannte Time Force Battle Arena. Dort könnt ihr bequem andere Gegenstände und Erfahrungspunkte sammeln, und zwar mit einem System, das es vorher noch nicht gab. Also Bonus gibt es noch ein kleines Wettrennen: Wer es schaft diese Arena in 4 Minuten zu durchqueren (oder im Team in 10 Minuten) darf sich einen Gegenstand oder Erfahrungspunkt aussuchen.

Natürlich gibt es auch weitere winzige Bugfixes und Features. So könnt ihr jetzt zwischen 2 Haustieren entscheiden - und zwar zwischen einem Guten und einem Bösen. Ganz zum Schluss noch eine nette kleine Idee am Rande: Wer Lust auf Glücksspiele hat, darf am Comodo Glücksspiel teilnehmen und dort mit Diamanten zu zocken. Das Gute daran ist: Man verliert nie! Jedoch unterscheiden sich die Preise: Wer Pech hat, bekommt ein lausiges Baumwollhemd. Wer hingegen Glück hat, wird mit einer Plattenrüstung belohnt. Also, zocken lohnt!

Kommentare