Games.ch

Need for Speed: Most Wanted Classic

Händler listet neuen Teil

News Sharlet

Bislang gab es noch keinerlei Gerüchte bezüglich eines neuen "Need for Speed: Most Wanted"-Teils, doch Fans gehen quasi schon davon aus, dass Electronic Arts auch in diesem Jahr ein neues Spiel der Arcade-Reihe veröffentlichen wird.

ScreenshotNun tauchte beim Händler BT Games ein neuer Titel der Reihe auf: "Need for Speed: Most Wanted 2" - dabei wurde jedoch keine Plattform und auch kein Erscheinungstermin gelistet. Der Händler bietet das Spiel jedoch bereits zum Vorverkauf an.

Ob es sich tatsächlich um eine direkte Fortsetzung von "Need for Speed: Most Wanted" handeln könnte, werden wir vermutlich spätestens auf der E3-Messe im Juni 2012 erfahren, bei der Electronic Arts hoffentlich einen neuen Teil der Rennspiel-Serie ankündigen wird.

Kommentare