Games.ch

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

News

Grand Theft Auto: Liberty City StoriesErste Screenshots und Infos

News

Endlich ist es soweit: Im Internet sind die ersten Bilder von "GTA: Liberty City Stories" für die PlayStation Portable aufgetaucht. Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Der Titel wirkt frischer als der dritte Teil der Reihe und könnte bereits sehr früh eine grafische Referenz für das Gerät...

Grand Theft Auto: Liberty City StoriesVeröffentlichung im Juli?

News

Die Gerüchte verdichten sich, dass die PlayStation Portable Portierung von "Grand Theft Auto 3" bereits im Juli in Amerika erscheinen wird. Die Handelskette EBGames listet den Titel jetzt mit dem 15.07.2005 als Releasedatum für die Vereinigten Staaten von Amerika.

Grand Theft Auto: Liberty City StoriesPSP Version im April

News

Nach aktuellen Angaben des Versandhändlers EBGames sowie GameSpot wird die PSP Version von "Grand Theft Auto" am 15. April 2005 in den USA erhältlich sein. Dies wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, dennoch scheint es derzeit nichts dagegen zu geben.