Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Spekulationen über Spekulationen

News NULL

Die Spekulationen rund um "Grand Theft Auto PSP" sind im vollen Gange und hier die aktuellesten Berichte aus der Szene:

Man rechnet damit, dass es sich bei "GTA PSP" um ein 3D Spiel handelt, obwohl es noch nicht offiziell bestätigt ist. Alles andere wäre aber wohl auch eine Enttäuschung für alle PSP-Käufer. Was die Geschichte angeht, so soll sich in dem Spiel alles um das Leben von CJ aus "San Andreas" drehe. Dieser lebte eine Zeit lang in Liberty City und dies soll erzählt werden.

Auf der technischen Ebene schlägt man sich derzeit mit der Steuerung herum. Der fehlende zweite Stick muss kompensiert werden. Als Konsequenz wird es wohl stärkeres Auto-Aiming geben und um die Batterien zu schonen, wird man bei "GTA PSP" wieder Ladebalken in der Stadt sehen. Dies kennt man bereits aus "GTA 3" und "Vice City".

Kommentare