CeBIT 2005

News

CeBIT 2005Handy von Samsung mit 3GB Speicher

News

Wie Samsung auf der CeBIT bekannt gab bringt der Handy-Hersteller ein Handy mit Festplatte auf den Markt. Der Speicher soll rund 3GB betragen und satte 1000 Musik-Lieder abspeichern können.

CeBIT 2005Nero für Linux

News

Auf der Computer-Messe in Hannover, der CeBIT, hat Nero nun neue Versionen angekündigt, unteranderem auch eine neue Version für Linux. Demnach will man mit "NeroLINUX" nun neben dem Windows-Part auch für die Linux-Anwendungen eine komfortable Möglichkeit anbieten DVDs und CDs in den...

CeBIT 2005Chip verleiht wieder Negativ-Preis

News

Wie in jedem Jahr hat die Computer-Zeitschrift "Chip" auf der Computer-Messe "CeBIT" in Hannover einen Preis verliehen. Dieser allerdings nicht wirklich mit positiven Hintergrund, sondern eher einer "Bremse des Jahres".

CeBIT 2005Samsung - Spielerträume auf 82 Zoll

News

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt sein Lieblingsspiel auf einer Kinoleinwand oder auf einem richtig grossen Bildschirm zu spielen? Und natürlich unter der Berücksichtigung dass es keinen Qualitätsverlust geben darf.

CeBIT 2005Sammel-News: E-Plus, MP3 mit Video und mehr

News

Die CeBIT wird noch heute von Gerhard Schröder bereits eröffnet. Presse und geladene Gäste können bereits durch die Hallen der Computer-Messe in Hannover schlendern und wie wir, mit heissen Newsmeldungen die Besucher verwöhnen.

CeBIT 2005Gefährliche Sache für Besucher?

News

Nein wir reden hier nicht von den derzeitigen Problemen der Hannoverschen Verkehrsbetrieben Üstra welche derzeit mit einer Zahl von Unfällen in den Medien stehen, sondern über ein eher am Anfang stehendes Problem: Handy-Viren!