Games.ch

Oddworld Stranger's Wrath

Kommt das Spiel doch noch für die Xbox 360?

News Flo

Zunächst hiess es ja, dann wieder nein und nun doch ja? Bereits im vergangenen Monat wurde darüber diskutiert, ob das vormals Xbox 1 exklusive "Oddworld: Stranger's Wrath" neben der Veröffentlichung für das PlayStation Network seinen Weg auch auf die Xbox 360 finden wird. Neuen Informationen zufolge ist das Thema jedoch längst noch nicht vom Tisch.

ScreenshotFür den Xbox Live Marktplatz gibt es eine Beschränkung, die es einem Hersteller untersagt, ein Spiel anzubieten, welches das Datenlimit von zwei Gigabyte überschreitet. Nach dem die Gespräche mit Microsoft kein Ergebnis hervorbrachten, befindet sich, laut CEO Stewart Gilrey, Just Add Water in Gesprächen mit mehreren Third-Party-Publishern. Noch gibt es aber keine konkreten Hinweise darauf, ob das Spiel tatsächlich für die Xbox 360 erscheinen wird.

Kommentare