Games.ch

Erster Trailer zur HD-Neuauflage von Fahrenheit

Psycho-Thriller ab sofort erhältlich

News Video Michael Sosinka

"Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" wartet auf alle Fans des Originals aus dem Jahr 2005 und kann ab sofort in neuer Grafik gespielt werden.

Zuerst wurde es von Amazon geleakt, nun ist die HD-Neuauflage von "Fahrenheit" offiziell enthüllt worden. Sogar ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit. Wer knapp 10 US-Dollar übrig hat, bekommt "Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" ab sofort als Download für Windows-PC, Mac, Linux und iOS (iPad, iPhone) geboten. Android folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Umsetzungen für die PlayStation 4 und die Xbox One sind derzeit leider nicht geplant.

Das HD-Remake wurde von Aspyr Media unter der Aufsicht von Quantic Dream entwickelt. Die Qualität der Texturen soll sich vervierfacht haben und eine Controller-Unterstützung gibt es nun auch. Zudem darf man sich auf eine Breitbild-Darstellung und Auflösungen von bis zu 2880x1800 Pixeln freuen. Wer will, kann zu jeder Zeit zwischen der neuen und alten Grafik hin und her wechseln. Zudem handelt es sich bei "Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" um die Uncut-Fassung des Psycho-Thrillers.

Kommentare