RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!

News

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Endlich fertig

News

Atari gibt heute in einer Pressemeldung die Fertigstellung des Add-Ons "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked"! bekannt. Die erste Erweiterung zum PC-Spiel "RollerCoaster Tycoon 3" kommt somit am 23. Juni 2005 kurz nach Sommeranfang auf den Markt.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Wieder neue Bilder des Addons

News

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Soaked!" sind fleissig was das Veröffentlichen von Screenshots betrifft. So wurden in den letzten Tagen einige neue Bilder in die Freiheit entlassen mit einer sehr guten Qualität. Dank der Erweiterung um das Element Wasser, wird man im Sommer...

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neuer Name

News

Nachdem man in den letzten Wochen immer wieder neues Bildmaterial und Informationen zum kommenden "RollerCoaster Tycoon 3"-Add-On bekam gibt es nun eine neue Meldung, welche vor allem die deutsche Communiyt freuen wird.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Genauer Termin

News

Bald wird man mit der Erweiterung "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass" der Wirschaftssimulation "RollerCoaster Tycoon 3" wieder seinen eigenen, völlig neuen Freizeitpark erstellen und leiten können. Bislang rechnete man mit einer Erscheinung im Juni. Dies behauptete sich nun auch als wahr, denn...

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Noch mehr Bilder

News

"RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!" ist das erste Addon für die erfolgreiche Aufbausimulation von Atari. Mit der Erweiterung wird es möglich sein riesige Wasserparks zu kreieren und diese dann mit einem Freizeitwunderland zu verbinden.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Wieder neue Bilder aus dem Addon

News

Atari und die Entwickler von "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!", dem kommenden Addon für die Edelaufbausimulation, haben zwei neue Bilder veröffentlicht, die erneut zeigen, dass "Platschnass!" ein sehr grosses grafisches Potential hat.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neue Bilder am Morgen

News

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!" versorgen uns zuverlässig mit neuen Bildern aus dem spritzigen Aufbauspiel, dass nun nicht mehr nur was für Achterbahnbauer ist, sondern auch für Fans der nassen Unterhaltungen in einem Schwimmbad.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neue Screenshots bei uns

News

Wir haben für euch ein nettes Leckerlie für den Sonntag. In unserer Screenshotgallerie findet ihr neue Bilder des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!", dass in wenigen Monaten erscheinen wird und die Aufbausimulation um einen sehr grossen Teil erweitert.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Noch mehr Screens bei uns

News

Mit dem Addon "Soaked!" erobert "RollerCoaster Tycoon 3" völlig neue Themengebiete und nun kann in seinen Park gigantische Schwimmbäder und Wasserattraktionen integrieren. Neben dem nassen Badespass gibt es aber auch viele neue Attraktionen, die ganz normal in einem Freizeitpark zu finden sind.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Offiziell angekündigt

News

Wir berichteten bereits am frühen Wochenende über das kommende "RollerCoaster Tycoon 3" Addon "Soaked!". Heute hat Atari die Katze aus dem Sack gelassen und die nasse Erweiterung offiziell angekündigt.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neue Infos zum Addon

News

Wir konnten heute nach Recherche, ja, wir waren im Netz unterwegs und klauen nicht hemmungslos von anderen Seiten ohne Quellenangabe, neue Infos zum kommenden "RollerCoaster Tycoon 3" Addon finden.