Call of Duty 2

News

Call of Duty 2Neuer Trailer online

News

Action-Fans aufgepasst! Activision und Infinity Ward haben einen neuen, hochauflösenden Trailer veröffentlicht. Dieser stammt aus der Briten-Kampagne in Nordafrika und bietet 2,5 Minuten Ingame-Szenen. Allerdings ist das Teil nicht gerade ein Leichtgewicht und wiegt satte 254 MB. Wer sich davon...

Call of Duty 2Packshot ist da!

News

Nachdem in letzter Zeit immer mehr Infos und Impressionen zu "Call of Duty 2" veröffentlicht wurden, ist heute der offizielle Packshot der PC- und Xbox 360 der Öffentlichkeit freigegeben worden.

Call of Duty 2Neue Bilder

News

Der Konsolenteil der "Call of Duty"-Serie ist leider weniger gut ausgefallen und konnte leider nicht an die Qualität der PC-Version herankommen, die immer noch Referenz auf dem PC-Sektor ist.

Call of Duty 2Neues Bilderduo

News

Schon der erste Teil von "Call of Duty" schaffte es, wie kein anderer Titel danach, die beklemmende Kriegsatmosphäre einzufangen. Da störte auch die schon damals betagte Quake 3 Engine nur wenig.

Call of Duty 2Offizielle Website

News

Fans des Weltkriegs-Shooters Call of Duty 2 finden nun schneller neue Bilder, Infos, usw., denn Activision und Infinity Ward eröffneten eine entsprechende Sektion auf der Website. Zurzeit gibt es dort zwar nur den ersten Trailer, sowie einige Fansite-Links zu sehen, doch wird sicher schon bald...

Call of Duty 2Screenshots im Doppelpack

News

Heute wurden wieder zwei neue Screenshots zum Nachfolger des wahrscheinlich immer noch besten WK2-Shooters "Call of Duty" veröffentlicht und die darauf zu sehende Grafik-Pracht lädt zum Staunen ein.

Call of Duty 2Neue Bilder von der Front

News

Das Computerspiel "Call of Duty" zählt mittlerweile zu den beliebtesten Weltkriegs-Shootern und konnte eine breite Fangemeinde für sich gewinnen. Natürlich wartet diese nun ungeduldig auf den Nachfolger "Call of Duty 2". Um die Fans bis zur Erscheinung bei Laune zu halten, wurden jetzt zwei neue...

Call of Duty 2Job beim Entwickler?

News

Nein, natürlich nicht an CoD 2. Vielmehr sucht Entwickler Infinity Ward, laut ihrer offiziellen Webseite, nach einem leitenden Programmierer (Senior Next-Gen Programmer) für das zukünftige Projekt ''Call of Duty 3'' und einem nicht näher genannten weiteren Projekt.

Call of Duty 2Neuer Screenshot im Netz

News

Gamershell.com kann mit einem neuen äusserst hochauflösendem Screenshot aus dem zweiten Teil der Call of Duty Weltkriegsshooter-Reihe auftrumpfen.

Call of Duty 2Neue Infos

News

Die beiden Designer von Infinity Ward, Vince Zampella und Zied Rieke, brachten in einem Interview neue Informationen zum Weltkriegs-Shooter Call of Duty 2 hervor.

Call of Duty 2Vorschau + Screenshots

News

PC-Games-Redakteur Benjamin Bezold hatte die Möglichkeit Infinity Wards kommenden Weltkriegsboliden Call of Duty 2 Probe zu spielen und hat prompt einen Artikel und 6 vielversprechende Screenshots zu seinen Spielerlebnissen veröffentlicht.

Call of Duty 2Der Krieg ist noch nicht vorbei

News

Wochenlang zappelten wir auf unseren zerknitterten Computersesseln vor dem Monitor und hofften nur auf neue Informationen von Activision. Kommt "Call of Duty 2" für den PC? Wenn ja, wann kommt es?

Call of Duty 2Vorsicht heiss

News

Nachdem wir gestern über erste Bilder des kommenden Ego-Shooter "Call of Duty 2" berichten konnten. Haben wir heute brandheisse Infos für Fans und Freunde gepflegter Weltkriegsaction.

Call of Duty 2Mysteriöse Screenshots

News

Anscheinend sind nun die ersten Screenshots zu "Call of Duty 2" im Internet aufgetaucht. Komischerweise auf der Seite eines ungarischen Clans, der die Screenshots angeblich in einem Forum zum Spiel gefunden haben soll. Leider weiss man noch nicht ob es sich dabei tatsächlich um echte Screenshots...

Call of Duty 2So schaut es aus

News

Offizielle Bilder von "Call of Duty 2" gibt es noch nicht, doch aus der PC Gamer stammen die ersten 4 Seiten mit Scans aus dem vielversprechenden Egoshooter.

Call of Duty 2Angekündigt

News

"Call of Duty" zählt mit zu den atmosphärischsten Titeln, die man derzeit auf dem Markt der Videospiele finden kann. Es war nur eine Frage der Zeit bis Activision einen neuen Teil der Serie ankündigen würde und dieser Schritt wurde jetzt getan.