Games.ch

Anstoss 2007

News

Anstoss 2007Es ist Gold

News

Nach einer Pressemitteilung von Ascaron sind die Arbeiten am Spiel abgeschlossen und damit hat das Spiel Goldstatus erreicht.

Anstoss 2007Namensgebung um ein Jahr verschoben

News

Ascaron hat sich entschlossen das kommende Anstoss nicht mehr mit der aktuellen Jahreszahl zu versehen, sondern ein wenig in die Zukunft zu greifen und gleich das Jahr 2007 in den Namen einfliessen zu lassen.

Anstoss 2007Birne, was bist Du so matschig...

News

Alle Fans der Spielereihe wissen, dass für die einzelnen Teile keine offizielle Lizenz der Deutschen Fussballliga vorliegt. Deshalb stehen in der Reihe auch "nur" erfundene Vereine und erfundene Spieler zur Verfügung.

Anstoss 2007Neue Editor-Version

News

Heute wurde eine neue Version des Editor's zum kommenden Fussball-Managerspiels "Anstoss 2006" veröffentlicht, mit welchem ihr die Datensätze des Spieles schon vor dem Release im April ändern und korrigieren könnt.

Anstoss 2007Neuer Releasetermin

News

Wie heute der Entwickler der Anstoss-Serie Ascaron bekannt gab, wird die 2006'er Fassung des Fussballmanagers am 12.04 bei diversen Fachhändlern verfügbar sein.

Anstoss 2007Die ersten Bilder

News

Nun sind die ersten Screenshots zum neuesten Teil der Anstoss-Serie erschienen. Die von Publisher Ascaron veröffentlichten Bilder zeigen erste Eindrücke vom Spielinterface von Anstoss 2006.

Anstoss 2007Es läuft gut in der Entwicklung!

News

Die Gütersloher Spieleschmiede Ascaron gibt bekannt, dass die bislang geheim gehaltenen Entwicklungsarbeiten an der Next-Generation-Fussballmanagement-Simulation "Anstoss 2006" zügig voranschreiten.