SpellForce 2

News

SpellForce 2The Last Stand verfügbar

News

Seit gestern ist der neue Zusatzinhalt "The Last Stand" für das Echtzeit-Strategiespiel "SpellForce 2: Faith in Destiny" verfügbar. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Caine.

SpellForce 2Neue Infos zu "Faith in Destiny"

News

Mittlerweile sind schon so einige Jahre ins Land gezogen, seit Jowood "SpellForce 2" in den Handel brachte. Zwar hiess es schon bald nach dem Release des Hauptspiels, es werden schon bald zwei Add-Ons für das Spiel veröffentlicht werden, jedoch lässt das Zweite bis heute auf sich warten. Nun gibt...

SpellForce 2Erste Lebenszeichen von Faith in Destiny

News

Es ist schon eine ganze Weile her, seit "SpellForce 2" veröffentlicht wurde. Auch lässt das zweite Stand-Alone Add-One "Faith in Destiny" schon eine ganze Weile auf sich warten. Nun endlich gibt es erste Lebenszeichen von dem Spielzusatz. Neben einem neuen Releasetermin verrät der Publisher warum...

SpellForce 2Funstuff fürs Handy

News

Wer vom Spiel nicht genug kriegen kann und ausserdem der Meinung ist, sein Handy würde mit dem Spiel und der Atmosphäre des Spieles ebenso klar kommen, der sollte vielleicht weiterlesen.

SpellForce 2Addon angekündigt

News

Für alle Fans des Spieles hatte der österreichische Publisher JooWooD eine gute Nachricht im Gepäck der E3.

SpellForce 2Erster Patch erschienen

News

Heute hat Publisher "JoWood" einen ersten Patch zum Strategie-Rollenspiel-Mix "SpellForce 2" veröffentlicht, welches schon in diversen Magazinen Höchstwertungen abräumen konnte.

SpellForce 2Seit heute im Handel

News

Endlich hat das Warten ein Ende - das mehrfach preisgekrönte "SpellForce 2 - Shadow Wars" (PC) steht seit heute offiziell im Handel!

SpellForce 2Viele neue Screenshots bei uns

News

Nachdem bereits vor rund einer Woche der Gold-Status des kommenden Strategiespieles "SpellForce 2" bekannt gegeben wurde, sind heute wieder viele neue Screenshots veröffentlicht worden.

SpellForce 2Neue Screenshots

News

Bereits am 07.04.2006 wird SpellForce 2 erscheinen. Dennoch kein Grund nicht neue Screenshots zu veröffentlichen. Genau 12 neue Bilder gibt es zu bestaunen, die sowohl die Landschaft, wie auch Charaktere und Monster des Spiels zeigen.

SpellForce 2Goldmeldung

News

Der deutsche Entwickler Phenomic gab heute bekannt, dass das Spiel "SpellForce 2" fertig gestellt ist und der Release am 7. April somit gesichert wurde.

SpellForce 2Fanartikel zum Release

News

JoWood hat vor kurzem angekündigt, dass genau passend zum Release von "SpellForce 2" einige Fanartikel zu dem Spiel erscheinen werden.

SpellForce 2Erscheint in fünf Sprachen

News

Wie heute im offiziellen Forum zu "SpellForce 2" von einem Entwickler jenes Spieles bekannt gegeben wurde, erscheint die europäische Version des Titels in fünf verschiedenen Sprachen.

SpellForce 2Jetzt auch deutsche Demo

News

Heute wurde die deutsche Demo von "Spellforce 2" veröffentlicht, die satte 723 MB gross ist. Im Gegensatz zu der englischen Demo die bereits erschienen war (wir berichteten), ist diese Version rund 200 MB grösser und unterstützt mehrere Sprachen.

SpellForce 2Erste Fakten zur Demo

News

Heute wurden die ersten handfesten zur kommenden Demo zum Strategiespiel "Spellforce 2" bekannt gegeben, welche wir euch nun Stichwortartig vorstellen wollen:

SpellForce 2Endlich, der Releasetermin ist da

News

Leider gab es in den letzten Wochen nichts neues vom spannend erwartetenden SpellForce 2 aus dem Hause JoWooD. Wir gehen deshalb davon aus, dass die Entwickler sich nur auf das Spiel konzentriert haben um die Fertigstellung voran zu treiben.

SpellForce 2Und schon wieder ein Trailer

News

Ja, die Jungs und Mädels von Entwickler Phenomic sind fleissig in diesen Tagen und haben uns mal eben einen neuen Trailer zum Download im Internet bereit gestellt.

SpellForce 2Anmeldung zum Beta-Test steht

News

Wer seine Klappe halten kann, das 18te Lebensjahr vollendet hat, einen vernünftigen Spiele-PC, englischkentnisse, eine schnelle Internet-Anbindung und vor allem viel Spass am Spielen von SpellForce hatte sollte mal auf der offizielle SF2 Homepage vorbeischauen, dort kann man sich ab sofort als...