SpellForce 2

News

SpellForce 2Sprachausgabe fertiggestellt

News

Das heiss erwartete Spellforce 2 näher sich immer mehr der Fertigstellung. Wie jetzt bekanntgegeben wurde sind die Aufnahmen für die Sprachausgabe des Spieles abgeschlossen worden und als nächstes würde man sich den Tönen der nicht-sprechenden Spielfiguren wie z.B. Monstern machen.

SpellForce 2Neuer Trailer online

News

Lange nichts gehört und trotzdem wieder erkannt. Das könnten Fans, die auf das Spiel warten, wohl meinen, wenn sie diese Nachricht lesen.

SpellForce 2Neue Bilder

News

Heute wurden, aufgrund des Startes der offiziellen Homepage zu „Spellforce 2“, ganze sechs neue Screenshots zum Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht.

SpellForce 2Forum eröffnet

News

JoWooD hat neben Gothic 3 noch ein heisses Eisen im Feuer. Mit SpellForce 2 ist ein weiteres Rollenspiel in Entwicklung und die Entwickler warten auf das Feedback der Community.