Games.ch

SpellForce 2

Neue Infos zu "Faith in Destiny"

News Flo

Mittlerweile sind schon so einige Jahre ins Land gezogen, seit Jowood "SpellForce 2" in den Handel brachte. Zwar hiess es schon bald nach dem Release des Hauptspiels, es werden schon bald zwei Add-Ons für das Spiel veröffentlicht werden, jedoch lässt das Zweite bis heute auf sich warten. Nun gibt es von diesem aber die ersten Lebenszeichen nach langer Zeit.

Als neues Releasedatum sei nun der 15. April 2012 angepeilt. Wie schon erwähnt wird das Spiel als Stand-Alone-Add-On funktionieren und man benötigt als Käufer nicht zwingenderweise das Haupt-Spiel. Bislang war bekannt, dass das Spiel unter Entwickler DreamCatcher fertiggestellt werden würde, jedoch war Publisher Jowood alles andere als zufrieden und beauftragte ein anderes Entwicklerstudio mit dem Auftrag, das Spiel fertigzustellen.

Kommentare