Resident Evil 5

News

Resident Evil 5Spielzeit unter 8 Stunden?

News

Survival-Horror Fans freuen sich schon sehnsüchtig auf den 13. März, denn da erscheint der neueste Teil von Resident Evil. Teil 5 wurde nun von dem brittischen "Xbix World 360" Magazin getestet und diese meinen es sei recht kurz.

Resident Evil 5PS3 Version mit HD Bonus Disc

News

Wie wir alle Wissen verfügt die PS3 über ein Blu-Ray Laufwerk und dieses macht sich Capcom zu nutze und veröffentlicht die Bonus Disc aus der Resident Evil 5 Collectors Edition auf Blu-Ray Disc.

Resident Evil 5Neuer Spielmodus als Download-Content

News

Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen, da redet man bereits von neuen Spielmodi für Resident Evil 5. So ist in der neuesten Ausgabe des Playstation Magazins zu lesen das ein neuer Spielmodus als DLC geplant sei. Worum es sich hierbei genau handelt unterliegt strengster Geheimhaltung. Es wird...

Resident Evil 5Demo-Download bricht Rekorde

News

Die Xbox 360 Demoversion von Resident Evil 5 wurde seit ihrem Release bereits 1,8 Millionen mal heruntergeladen und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Die ersten 1,3 Millionen Download fanden dabei bereits in den ersten drei Tagen statt.

Resident Evil 5PS3 Demo ab sofort verfügbar

News

PS3 Besitzer schauten bislang neidisch zu ihren Xbox 360 Kollegen herüber, da diese die Demo schon früher bekommen haben. Heute ist der grosse Tag für PS3 Spieler, denn die Demo ist nun verfügbar

Resident Evil 5Neuer Trailer zeigt Boss-Kampf

News

Publisher Capcom hat zur Abwechslung mal keine neuen Spielszenen zu Street Fighter IV im Petto, sondern ein neues Gameplay-Video aus Resident Evil 5. Der Clip zeigt einen überaus spektakulären Endgegner-Kampf in dem ihr auf einem Schiff gegen einen riesigen Octobpus antretet. Die Szene ist...

Resident Evil 5Benötigt eine 5 GB Installation

News

Am 13. März ist es so weit und Resident Evil Fans können wieder in die Schlacht gegen Zombies ziehen. Nun ist ein Screenshot der PS3 Verpackung aufgetaucht, welche Informationen zur Installation hergibt.

Resident Evil 5Trophäen bekannt

News

Capcom veröffentlichte zu dem bald erscheinenden Resident Evil 5 die Trophäenliste.Insgesamt sind 51 zu ergattern. Darunter befinden sich 38 bronzene, 11 silberne und eine goldene.Die Platin gibts natürlich wieder wenn ihr bereits alle anderen frei gezockt habt.

Resident Evil 5Xbox 360 Demo ab sofort erhältlich

News

Die Freude ist in vielen Gesichtern nun ziemlich gross zu sehen, denn nun ist die Demo zu Resident Evil 5 endlich auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Doch leider gibt es wieder eine erhebliche Einschränkung...

Resident Evil 5Neuer Trailer im Netz

News

Zum kommenden, fünften Teil der Resident Evil Serie ist nun ein neuer Trailer mi Netz online gegangen, der eine gute Einstimmung in das Mitte März erscheinende Spiel bietet.

Resident Evil 5Demo-Termin steht fest

News

Bereits im November wurde bestätigt, dass es eine Demoversion des neuesten Resident Evil Teiles geben wird. Jetzt wurde auch ein Release-Termin für eben diese Demo bekannt gegeben.

Resident Evil 5Umbrella spielt keine Rolle mehr

News

Seit Beginn der Serie war der Gegenspieler stets klar, die Umbrella Cooperation war der Inbegriff der bösen Firma überhaupt. Wie es aussieht wird diese Firma im kommenden fünften Teil der Serie aber nun ihre Strafe bekommen.

Resident Evil 5Kommt auch für die PlayStation 3 im Bundle

News

Vor kurzem wurde bereits angekündigt, dass mit dem Release von Resident Evil 5, zusätzlich ein Bundle zusammen mit Microsofts Xbox360 erscheinen wird. Nun hat Capcom das Rätsel gelüftet und ein weiteres Bundle angekündigt.

Resident Evil 5Demo für PS3 und Xbox 360 bestätigt

News

Resident Evil erscheint voraussichtlich im März 2009, doch nun gibt es bald schon die Demo zum Zombie-Schocker. Anhand dieser können sich die Fans schon mal ein Bild machen. Leider hat die Sache einen Hacken...