Resident Evil 5

News

Resident Evil 5Warten bis 2009?

News

Der vierte Teil der Resident Evil Serie ist mittlerweile drei Jahre alt. Dafür ist das Material zum Nachfolger umso eindrucksvoller, obgleich sich Menschenrechtler lautstark zum Thema "Rassismus" äussersten.

Resident Evil 5Neuer Trailer am Start

News

Resident Evil ist sicher auch einer der zur Zeit meist erwartesten Spiele. Nach der grandiosen Qualität die Teil 4 damals bot, sind die Erwartungen natürlich auch ziemlich hoch gesteckt.

Resident Evil 5Offizielle Webseite aktualisiert

News

Die offizielle Resident Evil 5 Webseite ist aktualisiert worden und zeigt nun einen Flash-Teaser mit einer etwas eigenartigen Uhr im oberen Bereich. Gerüchte besagen, dass der fünfte Teil im Herbst erscheinen soll.

Resident Evil 5neuer Trailer

News

Nach langem Warten ist nun endlich ein weiterer Trailer aufgetaucht. Das gute Stück ist ca. 3 Minuten lang, 75 MB gross und überzeugt von wunderbarer Grafik.

Resident Evil 5Release erst 2008?

News

Produzent Jun Takeuchi meldete im bekannten japanischen Magazin Famitsu das der Release von Resident Evil 5 wohl erst im Jahre 2008 stattfinden wird.

Resident Evil 5Definitiv auch für die Xbox 360

News

In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte darum, das der fünfte Teil des Horrorklassikers nur für Sonys Spielestation erscheinen solle. Dies wurde aber nun offiziel dementiert und eine Xbox 360 Version wird es definitiv geben.

Resident Evil 5Xbox 360 und PS3 Version zeitgleich

News

Bislang mussten sich Fans der Horrorserie eigentlich immer mit der PS2 ins Abenteuer stürzen. Mit dem fünften Teil soll nun alles anders werden, denn neben der Umsetzung für die kommende PlayStation3 soll das Spiel auch auf der neuen Micorosoft-Konsole erscheinen. Evtl. gibt es sogar einen...

Resident Evil 5Erster Trailer zum Download

News

Der erste Trailer zum kommenden Grusel-Schoker Resident Evil 5 steht nun zum Download bereit. In etwas über einer Minute zeigt der knapp 7MB grosse Trailer was Spieler demnächst in der beinahe schon legendären Reihe erwartet.

Resident Evil 5Angekündigt

News

Nachdem es früher bereits erste Gerüchte um die Existens von "Resident Evil 5" gab, ist diese heute Gewissheit, denn Capcom kündigte heute offiziell den nun fünften Teil der Serie an.

Resident Evil 5Bereits in Produktion

News

Hiroyuki Kobayash, verantwortlicher Produzent von Capcom hat jetzt in einem Interview bekanntgegeben, dass sich Resident Evil 5 bereits in Entwicklung befindet.