Games.ch

Resident Evil 5

Albert Wesker wünscht "Fröhliche Weihnachten"

News Flo

Als Superbösewicht hat man es nicht leicht. Zunächst wird man mit einem Virus zu einem Übermenschen transformiert, dann muss man sich noch mit zahlreichen Zombieproblemen herumschlagen und nun muss auch noch Weihnachten gefeiert werden. Gott sei dank ist Wesker ein Profi!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wjoVHG-H3TQ

ScreenshotWie seit dem Ende von "Resident Evil 5" bekannt ist, starb Superbösewicht und ehemaliger Topspion von Umbrella, Albert Wesker, im finalen Kampf durch die Hand von Chris Redfield. Doch tatsächlich lebt der griesgrämige Blonde und verkündet die frohe Botschaft. Oder er versucht es zumindest.

In "Resident Evil 6" ist erstmals Weskers Sohn, Jake Muller, mit von der Partie. Bis dato ist nicht wirklich bekannt, wann Albert Wesker die Zeit fand, ein Kind zu zeugen.

Screenshot

Kommentare