Star Wars: Galaxies - Rage of the Wookies

Erste Screenshots bei uns

News NULL

Wir haben die ersten Screenshots des neuen "Star Wars: Galaxies" Addons "Rage of the Wookies" in unsere Datenbank aufgenommen und ihr könnt diese dort begutachten.

Nebenbei haben wir noch alle wichtigen Fakten des Addons für euch zusammengefasst:

Die Heimat der Wookies, der Planet Kashyyyk, wird als neue spielbare Fläche vorhanden sein und selbst oberhalb der Atmosphäre des Baumplaneten dürfen wilde Raumschlachten ausgefochten werden.

In über 100 Missionen kann man entweder dem Imperium helfen die Rebellen zu vernichten, oder aber man übt sich im Widerstand gegen die Feinde auf Kashyyyk. Auf dem Planeten erwarten euch viele neue Städte und für Weltraumabenteuerer gibt es unter anderem Anakin’s Jedi Starfighter aus "Die Rache der Sith".

Natürlich dürfen unzählige neue Items wie Waffen und vieles mehr nicht fehlen. Als zusätzliche Bauteile wird es cyberkinetische Elemente geben für eure Charakter.

Kommentare