Games.ch

SPORE

Illegale Version bereits vor dem Release

News Björn

SPORE ist offiziell noch nicht einmal im Handel erhältlich, da gibt es allem Anschein nach bereits schon den ersten Crack für Will Wrights neuestes Spiel. Nach verfrühten Verkäufen, unerwartet harten Wertungen einiger Spiele-Magazine der nun dritte Schlag für Publisher EA und Entwickler Maxis.

Nachdem in Australien einige Händler das Spiel bereits einige Tage vor dem offiziellen Release-Termin bereist verkaufen und einige Spiele-Magazine dem Game nicht die erhofften Höchstwertungen verpasst haben hat es eine Cracker-Gruppe, die sich "RELOADED" nennt, bereits geschafft den Kopierschutz des Spieles zu knacken und das Spiel über Torrent-Downloads zu verteilen.

Angeblich haben sich bereits über 10.000 Download angesammelt die das Spiel wohl nun nicht mehr kaufen werden. Kein guter Start für Will Wrights lang erwartetes neues Spiel.

Kommentare