DTM Race Driver 3

News

DTM Race Driver 3Veröffentlicht

News

Heute wurde der dritte Teil des Rennspielklassikers "DTM Race Driver 3" von Codemasters veröffentlicht, sodass nun jeder Zocker in den Spielgenuss des lang erwarteten DTM Klassikers kommen kann. Es liegt nun zum Verkauf für den Preis von ca. 45 Euro in den Regalen.

DTM Race Driver 3Neues Video erschienen

News

Nachdem bereits zwei Demoversionen zum dritten Teil der Rennserie "DTM Race Driver" erschienen sind, ist heute ein neuerlicher Trailer veröffentlicht worden, welcher einen aktuellen Einblick in das Spiel bieten soll.

DTM Race Driver 3Kommt noch eine Demo?

News

Glaubt man den Aussagen des Community-Managers bei Codemasters, Rich Tysoe, dann will uns Codemasters im Dezember mit einer weiteren Demo beglücken.

DTM Race Driver 3Spa-Francorchamps-Video

News

In dem neuen Trailer zu DTM Race Driver 3 dürft ihr euch eine Runde lang die Strecke Spa-Francorchamps anschauen - natürlich mit rasanten Überholmanövern. Das Video ist an die 38 MegaByte gross und kann von eXtreme-Players.de heruntergeladen werden.

DTM Race Driver 3Demo gesichtet + Demo-Screens

News

Nachdem erst in der letzten Woche die Demo zum vielversprechenden Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted" veröffentlicht wurde, möchte anscheinend die Spieleschmiede Codemasters auch etwas Aufmerksamkeit für ihr Werk "DTM Race Driver 3" bekommen.

DTM Race Driver 3Trailer online

News

Der Trailer, den wir euch hier heute vorstellen, ist zwar für die englische Version des Spieles (TOCA Race Driver 3), aber es ist anzunehmen, dass sich die englische Version kaum von der deutschen Version unterscheiden wird.

DTM Race Driver 3Neue Bilder

News

Heute veröffentlichte der Publisher und Entwickler von zahlreichen Motorsportspielen wie IndyCar und Colin Mc Rae Rally Codemasters ein paar neue Bilderchen zum dritten Teil der "DTM Race Driver" Serie.

DTM Race Driver 3SP Demo im Januar

News

Einen Monat vor dem Release von "DTM Race Driver 3" soll eine SP Demo rauskommen. Da der Releasetermin verschoben wurde, sind das wieder gute Nachrichten für alle "DTM Race Driver" Fans.

DTM Race Driver 3Neuer Releasetermin für DTM Race Driver 3!

News

Heute wurde ein neuer Releasetermin für "DTM Race Driver 3" bekannt gegeben und das Spiel soll nun im Februar 2006 für den PC, die Xbox und die Playstation 2 erscheinen. Bis heute war nur der wage Termin um den Winter 2005 bekannt.

DTM Race Driver 3Kommt im Herbst

News

Heute hat der Spiele-Publisher Codemasters, welcher unter anderem die bekannten Rennspiel-Serien "DTM Race Driver" und "Colin Mc Rae Rally" vermarktet, seine aktuelle Veröffentlichungsliste preis gegeben. Laut der Liste soll "DTM Race Driver 3" im Herbst für die PS2, die Xbox und den PC...

DTM Race Driver 3Angekündigt

News

Erst vor einem halben Jahr erschien "DTM Race Driver 2" und liess alle Rennfahrer Herzen höher schlagen.