Tomb Raider: Legend

News

Tomb Raider: LegendPremier Edition im Anmarsch

News

Um die mehr als guten Verkaufszahlen des Titels zu feiern (insgesamt wurden über 3 Millionen Exemplare verkauft), hat Publisher Eidos bekannt gegeben, eine spezielle Premier-Edition zu veröffentlichen.

Tomb Raider: LegendTV Spot online

News

Lara Croft heizt den Fans seit einigen Tagen wieder kräftig ein und ist im Rahmen eines Werbespots zum Spiel auch im TV zu sehen.

Tomb Raider: LegendLara Croft vielleicht bald im Guinness Buch

News

Für grosse Überraschung sorgte das englischsprachige Magazin Gamespot mit der Meldung, dass unsere Lara einen Eintrag in das offizielle Guinness Buch der Rekorde erhalten soll. Vor kurzem entschied man sich eine eigene Kategorie für die "erfolgreichsten Videospielheldinnen" ins Guinnes Buch...

Tomb Raider: LegendXbox 360 Demo und Theme vielleicht noch heute!

News

Wie ein angeblicher Mitarbeiter von Eidos heute in einem Forum verlauten liess, wird heute eine Xbox 360 Demo vom Action-Adventure "Tomb Raider Legend" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Desweiteren soll angeblich ein neues, kostenloses Dashboardtheme im "Tomb Raider Legend" Stil...

Tomb Raider: LegendDrei neue Videos

News

Nachdem bereits gestern die erste Demo zum kommenden neuen Action-Adventure "Tomb Raider: Legend" veröffentlicht wurde, sind heute erneut drei neue Video-Häppchen publiziert worden.

Tomb Raider: LegendUnd noch eine Demo

News

Lara is back! Und ob es sich lohnt, sich weiterhin mit der Dame zu beschäftigen, das will euch unter anderem die jetzt veröffentlichte Demo zeigen.

Tomb Raider: LegendGoldige Neuigkeiten

News

Heute wurde bekannt gegeben, dass der neueste Teil der Tomb Raider - Serie, welcher den „innovativen“ Untertitel Legend spendiert bekommen hat, fertig gestellt ist und somit die volle Produktion bereits im Gange ist.

Tomb Raider: LegendIntro online

News

Um euch die Wartezeit bis zum Release des Spieles zu verkürzen, wurde die Intro-Sequenz des Spieles online gestellt.

Tomb Raider: LegendPackshot veröffentlicht

News

Alle Tomb Raider Fans, die sich trotz den eher schlechten neuen Teilen nicht die Stimmung vermiesen liessen und sich weiterhin auf einen neuen Teil der Serie freuen, können sich heute über einen ersten Packshot zu "Legends" freuen.

Tomb Raider: LegendOffizielle Website im neuen Look

News

Wer hat sich nicht schon als Lara Croft durch die Tücken des Lebens geschlagen? Der nächste Teil steht uns vermutlich erst im kommenden Jahr ins Haus, trotzdem können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck verschaffen, ob die gute Lara in die Jahre gekommen ist oder immer noch einen so guten...