Games.ch

X3: Reunion

News

X3: ReunionSteam-Version erschienen

News

Rund ein halbes Jahr nach dem Release der Weltraum-Simulation "X³: Reunion" ist jener Titel nun über die Online-Spiele-Plattform "Steam" erwerblich.

X3: ReunionNeuer Patch-Fix

News

Nachdem vor rund zwei Wochen die brandneue Update-Version 1.4 für den Weltraum-Simulator "X³-Reunion" erscheinen ist, hatten einige Fans immer noch mit nervenden Bugs zu kämpfen.

X3: ReunionMini-Patch für Demo erschienen

News

Nachdem vor vier Tagen die Demo zu "X³:Reunion" erschienen ist, haben Entwickler Egosoft und Publisher Deep Sivler jetzt einen kleinen Hotfix herausgebracht der ein lästiges Problem beseitigt.

X3: ReunionDemo online

News

Egosoft hat für alle, die sich noch nicht für das Spiel entscheiden konnten, eine Demo online gestellt.

X3: ReunionGrafikdemo ist online

News

Die Entwickler des Spieles haben eine nicht spielbare Demo veröffentlicht, die euch die wunderschöne Grafik des Spieles näher bringen will.

X3: ReunionPatch online

News

Ach ja, wir kriegen doch tatsächlich etwas über die Weihnachtsferien zu tun und dürfen all die neuen Patches ausprobieren, die man uns so kurz vor den Festtagen von allen Seiten um die Ohren haut.

X3: ReunionFrische Screenies

News

Nachdem die Entwicklung des X²-AddOns "Die Rückkehr" abgebrochen wurde, entwickeln die Jungs von "Egosoft" nun fleissig an dem Nachfolger, der laut eigenen Angaben die besten Funktionen von X² und des nie veröffentlichten AddOns vereinen soll.

X3: ReunionKommt im Oktober

News

Zufolge einer aktuellen Releaseliste des Publishers "CDV" wird die Weltraum-Simulation "X³: Reunion" im Oktober diesen Jahres erscheinen. Einen genauen Tag wollten die Entwickler aber anscheinend nicht preisgeben.

X3: ReunionNeue Screenies

News

Heute wurden zur Weltraum-Simulation X³ Reunion viele neue Screenshots, welche einen schon mal auf das fertige Spiel einstimmen, veröffentlicht.

X3: ReunionFrische Bilder

News

Heute sind wieder einmal neue Screenshots mit Ingame Szenen aus dem Spiel "X³- Reunion" aufgetaucht. Seitdem das X² Add On abgesagt worden ist, wurde beim Nachfolger vor allem an der Grafik geschraubt.

X3: ReunionWebsite gestartet

News

Erst letztens wurde bekannt, dass die Entwicklung des X² Add Ons "Die Bedrohung" eingestellt ist. Anstelle der Erweiterung wird nun ein komplett neuer X-Teil kommen.

X3: ReunionAngekündigt

News

Mit der Einstellung von "X2: Die Rückkehr" (wir berichten) ist die Ankündignung von "X3: Reunion" verbunden. Der Programmcode und Ideen des Addons zu "X2: Die Bedrohung" sollen in den offizielle Nachfolger einfliessen, so Egosoft.