X3: Reunion

Patch online

News NULL

Ach ja, wir kriegen doch tatsächlich etwas über die Weihnachtsferien zu tun und dürfen all die neuen Patches ausprobieren, die man uns so kurz vor den Festtagen von allen Seiten um die Ohren haut.

Auch Egosoft lässt sich nicht lumpen und reiht sich in die lange Schlange der gestern und heute veröffentlichten Patches ein.

Der Patch auf V 1.3 behebt etliche Fehler, das Balancing des Spieles und die Performance soll ebenfalls verbessert sein. Und das schönste ist, alte Spielstände sollen weiterhin nutzbar sein.

Der Patch steht in zwei verschiedenen Versionen zur Verfügung: einmal als "Vollversion" mit knapp 120 MB und einmal als Update von Version 1.2.01 mit knappen 60 MB. Wir setzen euch für beide Versionen einen Link zum Download.

Links zur Meldung

Kommentare