Games.ch

Alan Wake 2 ist möglich

Traum nicht aufgegeben

News Michael Sosinka

Ihr wartet sehnsüchtig auf "Alan Wake 2"? Remedy Entertainment hat den Traum von einer Fortsetzung bisher noch nicht aufgegeben.

Screenshot

Remedy Entertainment arbeitet derzeit an "Quantum Break" für die Xbox One, aber viele Fans wünschen sich einen Nachfolger zu "Alan Wake", das erst mit etwas Verzögerung zum Erfolg wurde. Remedy will nicht ausschliessen, dass es irgendwann ein "Alan Wake 2" geben könnte, aber in der Entwicklung ist das Spiel ganz offensichtlich noch nicht.

Der Studio-Chef Sam Lake sagte dazu im Interview: "Quantum Break ist deutlich als Remedy-Spiel zu erkennen. Wenn ihr unsere vorherigen Spiele gemocht habt, bin ich mir sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet." Er ergänzte: "Wir haben offen über unsere Leidenschaft für Alan Wake gesprochen und wir haben diesen Traum noch nicht aufgegeben. Ich hoffe wirklich, dass wir irgendwann mehr von Alan Wake sehen werden."

Kommentare