Alan Wake

Immer noch Thema im Hause Remedy

News Sharlet

Obwohl die Geschichte von "Alan Wake" eigentlich kein Thema mehr sein sollte, so kann es doch gut und gerne sein, dass die Geschichte des bekannten Autors doch noch ein Stückchen weiter geht.

Screenshot

Das Interesse an noch mehr Inhalten zu "Alan Wake" ist gross und das spiegelt sich auch darin wieder, dass Remedy Entertainment auch immer wieder danach gefragt werden.

Im Mai hiess es noch, dass man "nicht direkt" mit den Arbeiten an "Alan Wake 2" begonnen hat. Nun äussert Creative Director Sam Lake jedoch, dass alle bei Remedy Entertainment "Alan Wake" lieben und dass man ständig nach Möglichkeiten schaue und dann auch über Optionen spricht, was man mit ihm machen könnte

Lake würde sehr gerne noch mehr mit Wake machen. Remedy Entertainment weist jedoch auch darauf hin, dass die Zeit zeigen wird, was passiert.

Kommentare