Unreal Tournament 3

News

Unreal Tournament 3Teil 4 wird am 8. Mai angekündigt

News

Anscheinend müssen wir uns gar nicht mehr lange gedulden, ehe "Unreal Tournament 4" ganz offiziell von den Machern angekündigt wird. Der Ankündigung zufolge soll es schon am 8. Mai 2014 soweit sein.

Unreal Tournament 3Titan Pack erscheint heute

News

Das "Titan Pack" zu Unreal Tournament 3, ist ab heute kostenlos aus dem Playstation Store zu beziehen. Das Pack ist nur für den PC und die Playstation 3 erhältlich, die XBox 360 geht leer aus.

Unreal Tournament 3Trophäensystem wird eingeführt

News

Nachdem Epic Games das kostenlose "Titan-Pack" ankündigte, folgt nun der Trophäen-Support. Wir gehen davon aus dass dieser mit dem Pack eingeführt wird. Das Add-On wird am 5.März veröffentlicht.

Unreal Tournament 3Titan Pack kommt nicht für die Xbox?

News

Das Titan Pack ist das bislang umfangreichste Add-on was Epic jemals für einen ihrer Titel herausgebracht hat. In der Ankündigung steht allerdings das die Erweiterung für PC und PS3 erscheint, wobei eine Xbox 360 Version nicht erwähnt wird.

Unreal Tournament 3Wird mit DLC ausgestattet

News

Midway gab die Veröffentlichung eines DLC's zu Unreal Tournement 3 bekannt. So wird das Game in naher Zukunft mit ein paar neuen Boni ausgestattet werden. Genauer Inhalt ist uns nicht bekannt und bleibt somit abzuwarten.

Unreal Tournament 3Mit Gears of War 2 Überraschung

News

Bereits im April hat Mark Rein verraten, dass die Xbox 360 Version von Unreal Tournament 3 eine Überraschung mitbringen wird. Jetzt hat er dies nochmals bestätigt, die Unreal Tournament 3 DVD wird exclusive Gears of War 2 Videos enthalten.

Unreal Tournament 3Neues Futter für PlayStation 3-Besitzer

News

Die Mod-Community rund um Midway´s Edel-Shooter Unreal Tournament 3 ist mehr als lebendig. Fast täglich erscheinen neue Karten zum Download. Die Jungs von gamershell.com haben es sich nicht nehmen lassen und zwanzig aktuelle Karten zum Download bereitgestellt.

Unreal Tournament 3360 Release im Mai dementiert

News

Einem Thema im offiziellen Epic-Forum zufolge sollte die Xbox 360 Version des bereits für PC und PS3 erhältlichen Multiplayer-Shooters Unreal Tournament III im Mai diesen Jahres veröffentlicht werden. Mark Rein hat sich nun zu Wort gemeldet und dies dementiert.

Unreal Tournament 3Erster Patch zum Download

News

Der erste Patch zum Action-FPS bringt das Spiel auf Version 1.1, behebt eine Reihe von Bugs und fügt einige neue Gameplay-Elemente hinzu. Der Download ist mit etwas über 230MB allerdings nicht wirklich klein geraten.

Unreal Tournament 3Erster Patch bereits in Arbeit

News

Heute ist es eigentlich schon normal, dass zum oder kurz nach dem Release des Spieles für den PC ein erster Patch gleich hinterher geschoben wird, in dem die letzten Kleinigkeiten des Games behoben werden.

Unreal Tournament 3PS3-Version fertig

News

Epic hat bekannt gegeben, dass die PlayStation 3 Version ihren Shooter fertiggestellt und nun zur Massenproduktion freigegeben wurde. Ein genauer Termin wann das Spiel erscheint ist allerdings noch unklar.

Unreal Tournament 3Mal wieder gekürzt

News

Unreal Tournament wird in Deutschland mal wieder in einer beschnittenen Fassung in den Handel kommen. Wie beinahe schon üblich wirken sich die Änderungen besonders auf die Ragdoll-Effekte aus.

Unreal Tournament 3PC-Version hat Goldstatus

News

Epic hat bekanntgegeben, dass der neueste Ableger der Unreal Tournament Reihe offiziell den Gold-Status erreicht hat und der Release-Termin dementsprechend gehalten werden kann.

Unreal Tournament 3Mark Rein zur Demo

News

Mark Rein hat sich jetzt im offiziellen Forum zu einigen Kritikpunkten der am Freitag veröffentlichen Unreal Tournament 3 Demo geäussert. Vor allem ging es um Probleme, die einige Spieler hatten.

Unreal Tournament 3Cheats für die Demo

News

Um die Feinheiten der Demo ein wenig besser kennen zu lernen sind jetzt einige Cheats aufgetaucht, mit denen man sich einige kleine Vorteile verschaffen kann. Natürlich nur im Einzelspieler-Modus, damit die Matches nicht unfair sind.

Unreal Tournament 3Beta-Demo in Kürze

News

Marc Rein hat im offiziellen Epic-Forum angekündigt, dass sie kurz davor stehen eine Beta-Demo für Windows auf uns loszulassen. Die Demo soll sowohl das Zocken gegen Bots als auch Online Multiplayer erlauben.

Unreal Tournament 3PS3 Version doch mit allen Maps!

News

Laut einer aktuellen Meldung auf Destructoid.com, die ihre Information wohl von Marc Reign direkt haben, bewirkt die Verzögerung des Release-Termins, dass die Entwickler die notwendige Zeit haben um doch noch alle Maps in das Spiel zu integrieren.

Unreal Tournament 3Keine Multiplattform-Matches

News

Eigentlich sollten wir uns auf spannende Multiplattform-Matches zwischen PC und Konsolen freuen können, doch bereits vor einiger Zeit stürzte Epic diese Hoffnung in einen tiefen Graben, aus dem sie vorläufig auch wohl nicht entkommen dürfte.

Unreal Tournament 3Die PS3 bringt´s nicht!

News

Kaum zu glauben, aber wahr. Die PS3-Version des kommenden First-Person-Shooters wird beschnitten werden und diesmal hat der Jugendschutz nichts damit zu tun, nein die PS3 hat einfach nicht genügend Ressourcen für alle Maps.