Unreal Tournament 3

News

Unreal Tournament 3Ohren auf, Webseite relauncht!

News

Die offizielle Webseite zum kommenden Unreal Tournament III hat einen Relaunch hinter sich gebracht und erstrahlt in neuem Glanz, mit neuen Screenshots, Videos und einigen Audio-Tracks.

Unreal Tournament 3Kommt es erst 2008?

News

Eigentlich sollte UT3 im November für PC und PS3 erscheinen. Nun hat Entwickler Epic aber bekannt gegeben, dass sie das Spiel erst veröffentlichen wollen, wenn sie mit ihrer Arbeit auch zufrieden sind.

Unreal Tournament 3Keine Matches zwischen PC und PS3?

News

Eigentlich sollten mit dem kommenden Unreal Tournament 3 spannende Matches zwischen PC und PlayStation 3 Nutzern möglich sein. Nun hat das Entwicklerteam allerdings bekanntgegeben, dass die Hürden wohl doch zu gross seien.

Unreal Tournament 3Optimiert für Windows Vista

News

Wer bereits Besitzer von Vista ist wird sich über die neueste Info zum kommenden Unreal Tournament freuen, denn wie es scheint wird das Spiel auf das neue DirectX 10 optimiert werden.

Unreal Tournament 3neues zum Release-Termin

News

Verwirrung, Verwirrung gab es gestern um den Release-Termin des kommenden Unreal Tournament 3. Angeblich sollte die Xbox 360 Version noch in diesem Jahr erscheinen während PS3 Besitzer sich bis 2008 gedulden müssten.

Unreal Tournament 3vormals UT 2007

News

Epic hat seinen kommenden Ego Shooter auf Basis der neuesten Unreal Engine nun umbenannt. Statt die Endung 2007 bekommt das Spiel nun einfach die drei angehängt. Der Release ist allerdings immer noch für dieses Jahr geplant, genauer gesagt im Sommer 2007.

Unreal Tournament 3Kommt erst 2007

News

Wie ein englisches Online-Magazin namens "The Inquirer" heute bekannt gegeben hat, wird der vielversprechende Mehrspieler-Shooter "Unreal Tournament 2007" erst im Anfang des Jahres 2007 erscheinen.

Unreal Tournament 3Grandiose Bilder bei uns

News

Nach langer Durststrecke rückt Epic nun Tag für Tag neue Screenshots zum Blockbuster Unreal Tournament 2007 raus. Diese sehen mal wieder, dank der Unreal-3-Engine, atemberaubend schön aus.

Unreal Tournament 3Interview + Bilder

News

Die E3 ist noch nicht einmal eröffnet, und doch häufen sich schon die Meldungen über potenzielle Blockbuster. Bestes Beispiel ist hier Unreal Tournament 2007, welches mit der Unreal-3-Engine daherkommen soll. Wie das im Spiel aussieht, könnt ihr auf den neuen Screenshots begutachten.

Unreal Tournament 3Erscheint es im November?

News

Die neue Unreal 3 - Engine wird wohl bald neue Grafikstandarts setzen. Bekannte Serien wie "Brothers in Arms" oder trivialer Weise auch "Unreal Tournament" setzen bereits auf die neue Grafik-Engine und bald werden den Ankündigungen wohl auch erste Spiele folgen.

Unreal Tournament 3Neues Bildmaterial bei uns

News

Wenn man sich die "NextGeneration"-Konsolen ansieht fragt man sich welche Spiele-Titel die ultimative Grafik-Power ausnutzen werden. Ein Titel der darauf hinarbeitet wird sicherlich auch Unreal Tournament 2007 sein.

Unreal Tournament 3Voraussichtlich erst Anfang 2007

News

Laut Information in Bezug auf Unreal Tournament 2007 ist alles andere als erfreulich. Nur langsam kommen von Zeit zu Zeit kleinere Details an die Öffentlichkeit. Über den Releasetermin des First Person-Shooters wurde in der Vergangenheit heftig spekuliert. Jetzt hat der amerikanische Publisher...

Unreal Tournament 3Doch kein Launchtitel für die PS3

News

Nach einem Foreneintrag eines Epic Mitarbeiters im offiziellen Forum von Atari scheint es nun doch so zu sein, dass Unreal Tournament 2007 definitiv kein Launchtitel für die kommende PlayStation 3 sein wird.