Unreal Tournament 3

Die PS3 bringt´s nicht!

News Björn

Kaum zu glauben, aber wahr. Die PS3-Version des kommenden First-Person-Shooters wird beschnitten werden und diesmal hat der Jugendschutz nichts damit zu tun, nein die PS3 hat einfach nicht genügend Ressourcen für alle Maps.

Rein kommentierte den Beschnitt von einigen Maps aus der PS3-Version damit, dass diese Karten auf der PS3 nicht vernünftig gespielt werden könnten, da die PS3 nicht genügend Ressourcen für ein vernünftiges Gamplay hat. Auch wenn aus der Quelle nicht genau definiert wird welche Ressourcen gemeint sind dürfte es sich nach unserer Ansicht wohl ganz klar um fehlenden Speicher handeln, der für die Maps notwendig wäre.

Ebenfalls ist unklar, ob es sich um dieselben Karten handelt, die aus der Xbox 360 Version herausgenommen wurden, klar ist wohl nur, dass die PC-Version des kommenden Shooters die einzig wirklich vollständige sein wird. 

Kommentare