Unreal Tournament 3

PS3 Version doch mit allen Maps!

News Björn

Laut einer aktuellen Meldung auf Destructoid.com, die ihre Information wohl von Marc Reign direkt haben, bewirkt die Verzögerung des Release-Termins, dass die Entwickler die notwendige Zeit haben um doch noch alle Maps in das Spiel zu integrieren.

Bislang war der Stand, dass man, wie bei der Xbox 360, auch auf der PlayStation 3 auf einige Karten verzichten muss (siehe News), da die Konsole nicht genügend Power mitbringt um alle Maps wie geplant darzustellen. Wie Marc Reign nun geäussert hat werde man die zusätzliche Zeit bis zum Release nutzen um dennoch alle Karten in die PS3-Version des Spieles zu integrieren.

Die PS3-Version soll laut Epic noch vor Ende 2007 auf dem Markt erscheinen, während Publisher Midway vorsichtig vom 1. Quartal 2008 spricht.

Kommentare