Games.ch

Gears of War

Cliff Bleszinski will ein ernsters Spiel

News Flo

Star-Designer Cliff Bleszinski hat schon in den vergangenen Jahren die Entwicklung der "Gears of War"-Serie mit der Machart verschiedener Hollywood-Regisseure verglichen. In einem Interview sprach er nun über eine Fortsetzung und verglich diese erneut mit dem Stil eines Regisseurs. Thematisch soll das Ganze nun aber viel ernster werden.

Während man sich bei Epic Games in der Entwicklungszeit von "Gears of War" mit den Regisseuren Tim Burton oder Joel Schumacher identifizierte, soll mit dem neuen Spiel alles ernster und noch düsterer werden. Als Beispiel nannte Bleszinksi hierbei den Filmemacher Christopher Nolan, der sich in der Vergangenheit für die aktuellen "Batman"-Filme sowie den Sci-Fi Streifen "Inception" verantwortlich zeigte.

Kommentare