Saint's Row

News

Saint's RowFilmumsetzung geplant

News

"Saints Row" ist eines dieser Spiele, die sich eigentlich noch gut als Filmumsetzung machen würden. Aus dieser Gedankenspielerei wird nun Realität, bestätigt das Magazin Gamasutra.

Saint's RowTeil 2 kommt

News

Nachdem Saint´s Raw leider nicht ganz so gut war wie die GTA Vorlage versucht THQ es nun erneut.

Saint's RowNeuer Patch

News

Es ist so weit, für Saits Raw ist nun ein Patch erhältlich der einige Bugs im Einzelspieler, sowie im Multiplayer beheben sollte.

Saint's RowNeue Wallpapers online

News

Nachdem thq die offizielle Webseite vor ein paar Tagen online gestellt hat, wurden jetzt noch ein paar "Schmankerl" nachgeliefert.

Saint's RowNeue Infos + Demoankündigung!

News

In einem Interview mit Jacques Hennequet, dem Produzenten des GTA-Konkurrenten "Saint´s Row" aus dem Hause Volition, hat die Internetseite "MSXboxworld" einige neue Infos zu dem Actiontitel in Erfahrung bringen können.

Saint's RowRelease erst im 4. Quartal 06?

News

Wie die deutsche News-Seite gamefront.de berichtet, beziehen sie sich auf die französische Seite Xbox-Gamer. Dort wurde verkündet, dass der Releasetermin von Saint's Row in das 4. Quartal 06 verlegt wurde. Bislang sind wir von einem Release im Mai ausgegangen.