Killzone 2 - Inhaltsverzeichnis

2009-07-26T08:30:00+02:00

Double XP Weekend - etwas genauer ...

26. Juli 2009 · 08:30h

Auf den meisten Spiele-Sites wurde das Double-XP-Weekend etwas falsch an die Spieler weitergegeben. Es ist von der doppelten EXP-Punktzahl zu lesen, welche man erspielen kann, allerdings ist das so nicht ganz korrekt. …News lesen

2009-07-24T05:43:00+02:00

Alle guten Dinge sind drei - keine weiteren DLCs?

24. Juli 2009 · 05:43h

Gestern erhielten wir von Guerilla den dritten Map-Pack für Killzone2. Damit erhielten wir die vorläufig letzte Erweiterung. Gemäss des Kommentars von Seb Downie im europäischen Playstation Blog schalten die Produzenten nun einen Gang zurück. …News lesen

2009-07-23T18:30:00+02:00

Doppel XP Weekend

23. Juli 2009 · 18:30h

Zum ab sofort erhältlichen "Napalm & Cordit" Map Pack, werden über das Wochenende die Onlineabschüsse auf "Killzone2" doppelt gewertet. Also nix wie ran Kameraden! …News lesen

2009-07-23T11:22:00+02:00

Napalm & Cordite Map-Pack erscheint heute

23. Juli 2009 · 11:22h

Killzone 2 ist wohl der Vorzeige-Shooter auf der PS3 und wenn er auch immer noch nicht so beliebt ist, wie Call of Duty, so ist der Mulitplayermodus doch wirklich sehr gut. …News lesen

2009-07-10T07:34:00+02:00

Neue Inhalte angekündigt

10. Juli 2009 · 07:34h

Guerilla liefert uns demnächst neue Maps und Waffenerweiterungen für Killzone 2. Wann die Veröffentlichung des neuen Addons geplant ist, ist noch nicht bekannt. …News lesen

2009-06-12T06:26:00+02:00

Bombastisches Add-On: 'Flash and Thunder'

12. Juni 2009 · 06:26h

Für den aktuellen Killzone 2-DLC "Flash & Thunder" hat sich Guerilla Games einen etwas anderen Werbespot einfallen lassen. Dieser erklärt den Spielern die veheerende Wirkung einer Atomexplosion. …News lesen

2009-06-04T10:24:00+02:00

Patch 1.27 ist erschienen

04. Juni 2009 · 10:24h

Der angekündigte Patch zu "Killzone 2" ist absofort Online. Dieser bringt den Titel auf den Stand 1.27. Nebenn den üblichen Bugfixes wurden auch noch andere Änderungen vorgenommen, die ihr hier einsehen könnt. Wie gewohnt installiert sich das gute Stück beim nächsten Start automatisch. …News lesen

Artikel

15. Februar 2009 · 00:00h

Action-Kracher mit Edeloptik

Jeder kennt wohl das erste Killzone-2-Video, welches damals auf der E3 2006 gezeigt wurde. Mit einer bis dato unerreichten Grafikpracht und einer Inszenierung, die jedem Hollywoodfilm zur Genüge reichen würde, sorgte das Game für reihenweise runter klappende Kinnladen. Ob das fertige Spiel der Rendervideo-Vorlage gerecht wird oder im voraus einfach wieder mal viel heisse Luft produziert wurde erfahrt ihr hier.…weiterlesen

Kommentare (1)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

Roger hat geschrieben - 21 Feb

Killzone 2 ist durchgespielt (Rezesions-Exemplar).

Das Spiel ist technisch wirklich sehr gut gemacht (lediglich die kleinen Ruckler beim nachladen sind etwas "lästig" aber vielleicht ist das im Final ja bereits entfernt...

Zum Teil ist das Spiel auch im einfachsten Modus ziemlich schwer (naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so der FPS Spieler bin).

Der Schluss ist auch ziemlich "speziel" und der Abspann macht einem James Bond Vorspann ganz schön Konkurrenz, mehr sag ich dazu nicht - schliesslich sollt ihr auch noch was haben ;-)

Für FPS Liebhaber ist das Spiel bestimmt ein Must-Have.


GAMES.CH - Features

Wii U Top Ten - 2014

GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!