Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

News

Metal Gear Solid 4: Guns of the PatriotsBluethoot Headset für Snake?

News

Konami und inbesondere Hideo Kojima sind immer wieder für Überraschungen in Verbindung mit Peripherie gut. Boktai auf dem GBA beispielsweise verfügte über einen Sonnensensor. Für Solid Snake hat man in seinem vierten Ausflug offensichtlich auch grosse Zubehör Pläne.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots50GB sind noch zu wenig

News

Es ist kaum zu glauben, dass Spiele heute diese Masse an Speicherplatz benötigen, aber wie Hideo Kojima nun scheinbar bekannt gegeben hat muss Metal Gear Solid an einigen Stellen evtl. gekürzt bzw. mit Kompression gearbeitet werden um das Spiel auf eine 50GB Blu-ray Disc zu bekommen.

Metal Gear Solid 4: Guns of the PatriotsMovie kommt bald

News

Schon auf der diesjährigen E3 erfuhren wir von einem viertel Teil der Metal Gear Solid-Reihe. Wie Kojima jetzt berichtet, sollen auf der Tokyo Game Show erste bewegte Bilder erscheinen. Dazu soll es dann auch neue Informationen rund um den Stealthshooter geben.