Games.ch

Super Mario

Prinzessin Peaches Eltern sind Rassisten - Da brennt bei Mario die Hütte!

News Flo

Die Liebe. Ja die Liebe ist eine komische Vermischung aus irgendwelchen chemischen Vorgängen in unserem tollen Körper. Manchmal lässt sie uns auf Wolke 7 schweben, manchmal wollen wir einfach nur ins Klo kotzen. Ja selbst Mario hat damit so seine Probleme.

ScreenshotZwar lieben er und Prinzessin Peach sich von ganzem Herzen. Doch stellen sich in einem Video von Robot Chicken die Eltern von Peach als knallharte Rassisten aus.

Screenshot

Und haben nicht wirklich Bock auf einen kleinen, dicken Klempner aus Brooklyn der dazu noch Italiener ist. Und wenn dann noch eine Pilz-Supper samt Feuerblume hinzukommen, bleibt kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen.

Screenshot

Kommentare