Rayman Legends

Im Februar 2014 für Next-Gen-Konsolen

News Sharlet

Das französische Ubisoft-Unternehmen gibt offiziell bekannt, dass das sprunghafte "Rayman Legends" auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Auch ein ungefährer Zeitrahmen steht für das neueste Abenteuer rund um "Rayman" bereits fest. So sollen die Versionen für die PlayStation 4 von Sony und die Xbox One von Microsoft für "Rayman Legends" im Februar kommenden Jahres auf der matte stehen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Eigentlich sollte das Spiel sogar mal nur für die Wii U auf den Markt kommen, erhielt jedoch einige neue Plattformen spendiert. Nun folgen wie angekündigt noch zwei weitere Plattformen, auf denen das Jump'n'Run-Spiel mit Sicherheit ebenfalls gut ankommen wird.

Kommentare