GameBoy: Micro

Der ist aber klein!

News NULL

Ein Nintendo-Fan hat jetzt ein Bild veröffentlicht, welches noch einmal die Grössenunterschiede zwischen dem neuen GameBoy: Micro und dem aktuellen GameBoy Advance SP zeigt.

Die Grösse ist wirklich beeindruckend, denn alle Spiele des GameBoy Advance SP lassen sich auch auf der Mini-Variante ebenfalls abspielen. Neben der Grösse wird es auch eine neue Funktion geben. Die Bildschirm-Helligkeit lässt sich nämlich einstellen. Je nach Bedarf kann man diese heller oder dunkler machen, je nachdem wie die derzeitigen Bedürfnisse sind.

Der neue GameBoy Micro soll allerdings keine Konkurrenz zu den anderen Versionen werden, sondern lediglich als drittes Standbein dienen.

Das Bild findet ihr direkt bei unseren Links, ebenfalls unseren Special-Artikel zum neuen Gerät welcher noch mal alle interessanten Fakten zusammenfasst.

Links zur Meldung

Kommentare