Devil Kings

News

Devil KingsNeue Screenshots bei uns

News

Capcom lässt die Fetzen fliegen und hat uns einen Pack Screenshots zum kommenden Devil Kings für die PlayStation 2 zur Verfügung gestellt.

Devil KingsNeue Bilder aus Fernost

News

Wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen, dass fast die gesamte Game7-Redaktion an der momentanen Hitze leidet und sich deshalb ins Schwimmbad verdrückt hat. Nichts desto trotz wollen wir euch natürlich nicht ganz im Stich lassen, und haben deshalb neue Bilder des Actionspiels "Devil Kings"...

Devil KingsInformationen und Screenshots

News

Erst neulich zur E3 wurde das Actionspiel "Devil Kings" aus dem Hause Capcom der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel scheint sehr interessent zu werden, denn Hiroyuki Kobayashi, der sich durch Spiele wie "Resident Evil 4" und "Killer 7" auszeichnet, ist an der Entwicklung beteiligt.