Hellgate: London

Neuer Trailer zeigt RTS-Sequenz

News Björn

Gamespot.com hat nun einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Hellgate: London veröffentlicht, in der auch Spielsequenzen aus dem Bereich des Spieles zu sehen sind der sich wie ein Echtzeitstrategie-Game spielen lässt.

In einigen Aufträgen des Spieles übernimmt der Spieler, wie bereits bekannt, die Kontrolle von einigen Einheiten um gegen die dämonischen Mächte anzutreten. Diese Missionen spielen sich dann im Stile von bekannten Echtzeitstrategiespielen wie Command & Conquer oder StarCraft. Im neuen Trailer ist jetzt, neben einigen anderen Sequenzen, auch dieses Missions-Design zu sehen.

Damit kombinieren die Flagship-Studios das erste mal ein Action-Rollenspiel mit Echtzeitstrategie-Elementen. Zusätzlich wurde nun bekannt, dass es zu Beginn rund 250 unterschiedliche Quests im Spiel geben wird, in denen auch diverse Minigames vorkommen werden.

Kommentare